4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.04.2023 15:43 ★★★★★★★★★★ Adi Ajdini
Alles war mega, es gab überhaupt keine Probleme, war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, bleibt so wir ihr seid. Super Personal, extrem hilfreiche surf Lehrer die alles geben in ihrem Unterricht, unbeschreiblich gut
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.04.2023 13:35 ★★★★★★★★★★ Annika Bünhove
Wir sind aus Köln gekommen und sind durch viele Staus später gekommen und es wurde uns trotzdem noch ermöglicht! Vielen Dank für das Engagement!! Die Surflehrer/in, waren total nett und sehr bemüht und hilfsbereit! Es hat super viel Spaß gemacht, wir werden wieder kommen und es weiter empfehlen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
23.04.2023 12:26 ★★★★★★★★★★ Sandra
Guter Ablauf, viel Hilfe und Tipps von den Surflehrern. Würde das Indoorsurfen jedem empfehen der Spass an Wassersportarten hat.
  1. 1
  2. 74
  3. 75
  4. 76
  5. 77
  6. 78
  7. 473