4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.04.2023 18:45 ★★★★★★★★★★ Marco Franke
Alles super!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2023 14:32 ★★★★★★★★★★ D K
Es war wirklich ein prima Erlebnis für mich an meinem 39. Geburtstag. Ich hab ein bisschen Snowboard-Erfahrung, bin aber noch nie gesurft. Und ich habs hinbekommen, auch Dank der tollen Frauen, die uns alles erklärt haben. Raus aus der Comfort-Zone! Es hat super viel Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2023 13:43 ★★★★★★★★★★ Daniel E.
Von der Einweisung bis zum Surfen war alles super. Die Surf – Instruktoren am Becken geben die ganze Zeit Hilfestellung. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und werden beim nächsten Besuch in Osnabrück, auf jeden Fall auch wieder die Hasewelle besuchen! Danke ans Team.
  1. 1
  2. 73
  3. 74
  4. 75
  5. 76
  6. 77
  7. 468