4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.04.2024 16:06 ★★★★★★★★★★ Birgit Apel
Meine Kinder haben zum 2. Mal die Welle ausprobiert und hatten direkt beim 2. Mal tolle Erfolgserlebnisse. Die Trainer haben ihnen super geholfen, sie toll motiviert und insgesamt einen großartigen Job gemacht!!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.04.2024 12:47 ★★★★★★★★★★ Dennis Grüter
Tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Empfehlung für Kids ab dem Teenie Alter, hat richtig Spaß gemacht und das Team der Welle war sehr bemüht. Die Zeit welche man zur Verfügung hat müsste/sollte aber länger sein bei einer großen Gruppe. Da is die Zeit doch recht knapp. Wir kommen aber sehr gerne nochmals wieder
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2024 18:40 ★★★★★★★★★★ Benedikt Knappe
Teures Hobby aber für zwischendurch richtig nice. Gerne wieder!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 473