4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
04.05.2023 12:14 ★★★★★★★★★★ Frank Skaradzinski
Es hat super viel Spaß gemacht und unsere beiden Trainerinnen haben uns total gut und super motivierend abgeholt. Absolute Empfehlung!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
04.05.2023 11:45 ★★★★★★★★★★ Lutz Beyer
Super mit dem Zug zu erreichen (Niedersachsenticket), wenn man die letzten Meter mit dem E-Scooter fährt. Die Welle ist nicht exponiert in gutem Ambiente eingefasst. Die Ausrüstung war sauber und von guter Qualität. Die Betreuung war reibungslos und freundlich kompetent. Die gute Atmosphäre hat direkt ein tolles Team-Gefühl unter den Teilnehmern entfacht und jeder Fortschritt wurde von der Gruppe gefeiert. Nach der ersten Einheit hatten alle schon einige Zeit fahrend gemeistert und ich war überrascht wie gut es bei allen klappte. In der zweiten Session konnten wir schon das selbständige Einsteigen üben. - Also am besten direkt 2 Slots buchen! Auch die Wasserqualität und -temperatur waren gut.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
30.04.2023 13:25 ★★★★★★★★★★ Franziska Scholle
Absolut Empfehlenswert. Klasse Team und Betreuung während des Erlebnisses. Top Räumlichkeiten. Preis Leistung stimmen überein.
  1. 1
  2. 72
  3. 73
  4. 74
  5. 75
  6. 76
  7. 472