4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.04.2023 14:41 ★★★★★★★★★★ Martin Kugel
Als Anfänger ist es sehr herausfordernd aber dennoch hat es sehr großen Spaßfaktor. Ich kann es jedem empfehlen. Ein reibungsloser Ablauf und super Personal vor Ort.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
16.04.2023 15:41 ★★★★★★★★★★ Daniel Weber
Alles super
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
16.04.2023 08:57 ★★★★★★★★★★ Christoph Scharnweber
Hallo, Organisation, Ausstattung, Ablauf, Betreuung alles super. Gut und wichtig fand den Hinweis für das richtige Fallen. Insbesondere kann der Hinweis nicht ins Wellental zu fallen noch deutlicher gemacht werden, finde ich. Besonders für Anfänger und große Leute ist wegen der geringen Wassertiefe die Verletzungsgefahr dort groß. Ok, die Boardspitzen, vielleicht gibt es ja Schutzkappen vom Hersteller. Die Zeit war etwas zu knapp für so viele Leute. Da hätte ich mir gewünscht zwei bis drei Mal noch auf das Board zu kommen, aber das dann evtl. anderes Mal. Gern empfehle ich die Hasewelle an Freunde weiter. Gruß Christoph
  1. 1
  2. 76
  3. 77
  4. 78
  5. 79
  6. 80
  7. 473