4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.08.2022 09:42 ★★★★★★★★★★ Jan-Luca Ennen
Vielleicht könnte man (wenn möglich) auch noch auf das Alter der Teilnehmer schauen und die Gruppen danach einteilen?
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.08.2022 19:11 ★★★★★★★★★★ Martina St
Das Abholen auf der Welle war genial. Der Adrenalinkick hat geklappt.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.08.2022 22:14 ★★★★★★★★★★ Erika Schulz
Es war einfach toll. Dieses Erlebnis war das Highlight unseres Urlaubes. Die Trainerinen waren sehr freundlich und cool drauf. Die Kinder waren begeistert. Die Unterrichtsstunde hätte länger gehen können. Wir kommen wieder!!! Danke an Anika...durch ihre sympathische und mitreißende Art hat sie die Kinder mit Begeisterung für diese Sportart angesteckt. LG
  1. 1
  2. 113
  3. 114
  4. 115
  5. 116
  6. 117
  7. 473