4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.07.2022 22:03 ★★★★★★★★★★ Thomas Osterloh
Alles super gelaufen.Sehr zu empfehlen!!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.07.2022 17:17 ★★★★★★★★★★ Frederik
Es ist immer großartig dort die Welle zu surfen. Super nette Trainer stehen immer hilfsbereit zur Seite. Fünf Sterne plus.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.07.2022 11:49 ★★★★★★★★★★ Simon Belperio
Wenn man die Augen schließt und den Geräuschen horcht, kann man sich schonmal auf einer Welle in Brasilien wiederfinden oder im frischen Atlantikwasser der steilen Küsten Portugals. Nur der fehlende Salzgeschmack im Mund und die feinen Sandkörner, die sich im inneren des Neoprenanzugs verirren, verraten einem, dass man auf der Hasewelle ist — aber was sag' ich da, wie angenehm es doch ist sandfrei zu surfen! Das Erlebnis war ausgezeichnet, nein untertrieben, es war genial! Wir waren zu einem Geburtstag dort— perfekt am späten Nachmittag nach der Arbeit. Aber ich denke für einen Kindergeburtstag genauso geeignet, denn für die Surflehrer:innen müsste die Zeichenbeschränkung bei der Rezensionsfunktion geändert werden. Deshalb fasse ich mich kurz:  krass talentiert, super freundlich und sehr professionell. Wir wurden vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung begleitet und mit wertvollen Tipps zum Erfolg geleitet (— ja am Ende konnte jeder von uns einmal stehend(!) das Surfgefühl auskosten).  Herzlichen Dank an der Stelle an Anika und Artur für den Abend auf der Hasewelle. Es war perfekt! Das Gleiche gilt für Lea und Gesa, die mich bei meinem zweiten Besuch begleitet haben. Zu guter Letzt an alle die immer noch Zweifeln: gebt euch ein Ruck — es wird klasse! Versprochen.
  1. 1
  2. 115
  3. 116
  4. 117
  5. 118
  6. 119
  7. 469