4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 21:03 ★★★★★★★★★★ Carolin
Gefallen hat mir die gute Organisation und die netten Trainer*innen. Nicht gefallen hat mir, dass wir sehr viele Teilnehmer*innen waren. Somit hatte ich innerhalb der gebuchten 45 Minuten ganze 5 Mal die Chance aufs Surfbrett zu steigen. Nach jedem Versuch (als Anfänger dauert dieser nur wenige Sekunden) musste ich erst wieder lange anstehen. Somit blieb def Lerneffekt aus. Leider viel zu wenig Übungszeit. Des Weiteren wurde mir bei der Warterei kalt. Einigen Teilnehmerinnen wurde mehrfach von einem Trainer auf dem Wasser geholfen. Anderen nicht. Das finde ich sehr schade. Hier sollte Gleichberechtigung herrschen. Abschließend kann ich sagen, dass ich nicht erneut buchen würde.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 14:05 ★★★★★★★★★★ Marion Grueter
Liebes Hasewelle Team, meine Nichte und ich hatten ein tolles surf Erlebnis. Die Planung war Top, die Erklärungen, die Hilfestellung der Leader waren Spitze. Es war von Anfang an ein Team Gefühl. Jedoch ist die Gruppe mit 10 Leuten sehr groß, sodass man nicht oft die Möglichkeit hatte sich auszuprobieren. Auch wenn ich heute blaue Flecken an den Knien habe...ich komme auf jeden Fall wieder :) M. Grüter
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 12:44 ★★★★★★★★★★ Mario Todorinc
Trainer sind nett und kompetent. Macht riesig Spaß lediglich die wirkliche Surfzeit ist mit 10 Gruppenteilnehmer doch etwas zu kurz für den Preis (ca 5-6mal in die Welle pro Teilnehmer) Dennoch vielen Dank für das tolle Abenteuer
  1. 1
  2. 114
  3. 115
  4. 116
  5. 117
  6. 118
  7. 473