4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 12:44 ★★★★★★★★★★ Mario Todorinc
Trainer sind nett und kompetent. Macht riesig Spaß lediglich die wirkliche Surfzeit ist mit 10 Gruppenteilnehmer doch etwas zu kurz für den Preis (ca 5-6mal in die Welle pro Teilnehmer) Dennoch vielen Dank für das tolle Abenteuer
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 11:32 ★★★★★★★★★★ Christian Garmhausen
Alles sehr gut organisiert und auch die Einweisung und Durchführung top.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.08.2022 09:59 ★★★★★★★★★★ Dennis
Nach diversen Besuchen im Sporthaus von L&T und Platznahme auf der Tribüne an der Hasewelle haben wir uns dazu entschlossen als Anfänger auf die Hasewelle zu gehen. An der Hasewelle angekommen haben wir uns angemeldet und durften zunächst einen Fragebogen ausfüllen. Gegen Abgabe von einem Pfand bekamen wir einen Transponder für die Schließfächer. Zur gebuchten Zeit wird gebeten ca 30 Minuten vorher anwesend zu sein. Alle Teilnehmer haben sich auf der Tribüne versammelt und auf unser Trainerteam gewartet. Es stellte sich eine junge Dame vor, welche uns mit in den separaten Bereich nahm, damit wir uns umziehen (Badebekleidung) konnten und bekamen im Nachgang einen Neoprenanzug. Nun begann die Einweisung zu den Sicherheitsregeln und die Erläuterung, wie auf der Hasewelle gesurft wird. Das gesamte Team (bestand an diesem Tag aus drei Personen), war super nett, gut organisiert und bedacht darauf, dass das Event zu einem Erlebnis für jeden Teilnehmer wird. Insgesamt wurde ca 50 Minuten gesurft, wodurch für jeden Teilnehmer 7 Wellen möglich gewesen sind. Ebenfalls die Abwicklung nach dem Surfgang (Duschen,..) hat super funktioniert. Abschließend gibt es eine klare Empfehlung und toll, dass Osnabrück so eine Attraktion zu bieten hat. Wir kommen wieder.
  1. 1
  2. 111
  3. 112
  4. 113
  5. 114
  6. 115
  7. 469