4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.04.2023 18:48 ★★★★★★★★★★ Till S.
Arthur und Lea waren super kompetent und haben sehr bei den ersten Wellen geholfen. Es hat super Spaß gemacht und ich komme gerne wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.04.2023 18:45 ★★★★★★★★★★ Marco Franke
Alles super!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2023 14:32 ★★★★★★★★★★ D K
Es war wirklich ein prima Erlebnis für mich an meinem 39. Geburtstag. Ich hab ein bisschen Snowboard-Erfahrung, bin aber noch nie gesurft. Und ich habs hinbekommen, auch Dank der tollen Frauen, die uns alles erklärt haben. Raus aus der Comfort-Zone! Es hat super viel Spaß gemacht und ich komme definitiv wieder!
  1. 1
  2. 77
  3. 78
  4. 79
  5. 80
  6. 81
  7. 473