4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2023 13:43 ★★★★★★★★★★ Daniel E.
Von der Einweisung bis zum Surfen war alles super. Die Surf – Instruktoren am Becken geben die ganze Zeit Hilfestellung. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und werden beim nächsten Besuch in Osnabrück, auf jeden Fall auch wieder die Hasewelle besuchen! Danke ans Team.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.04.2023 05:34 ★★★★★★★★★★ Marcel Prior
Es war wirklich sehr cool. Die Trainer waren sehr gut und konnten es super erklären. Hat einfach Spaß gemacht Freunde und Familie würde ich es empfehlen ;)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.04.2023 20:46 ★★★★★★★★★★ Celine Schwitalla
Ich würde es besser finden , wenn man die Personen Anzahl minimiert, da 10 Leute zu viele sind !
  1. 1
  2. 78
  3. 79
  4. 80
  5. 81
  6. 82
  7. 473