4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.09.2021 09:41 ★★★★★★★★★★ Marcel Tolls
Für Jung und Alt, für klein und groß - für Jedermann! Tolle Erfahrung, komme gerne wieder.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.09.2021 11:52 ★★★★★★★★★★ Louisa Erfkamp
Hat super viel Spaß gemacht auch wenn man zuvor noch nie auf einem Surfbrett stand! Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit.
Exklusive Anmietung / Abendveranstaltung
19.09.2021 09:11 ★★★★★★★★★★ Silvia Tietzen
Es ist schon etwas sehr besonderes die Hasewelle hier vor Ort in Osnabrück zu haben. Es stand auf meiner to-do-liste mich dieser Herausforderung einmal zu stellen. Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit von Daniel (Leitung + Surfbegleitung) und Arthur (Einweisung + Surfbegleitung) sowie die ganze Atmosphäre im L&T. Die Surftechnik wurde uns sehr gut in kleinen Schritten vermittelt und es wurde für uns alles getan auf der Welle zurecht zu kommen und Fortschritte zu machen. Das einzige Negative war, dass ich die ersten Male etwas härter im Wasser (Boden) gelandet bin (deswegen leider ein Sternabzug). Ich kann nur jedem das Surfevent empfehlen, der mal etwas Neues ausprobieren möchte und das Abenteuer sucht. Einen ganz großen Dank an Daniel & Arthur von Sina, Jannik und Silvia
  1. 1
  2. 202
  3. 203
  4. 204
  5. 205
  6. 206
  7. 473