4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.08.2021 07:06 ★★★★★★★★★★ Anonym
Ist alles sehr gut gelaufen! Coole und freundliche Mitarbeiter die einem immer wieder gute Tipps geben. Generell war das ganze gar nicht so einfach..leider war es ziemlich kalt und wenn man lange anstehen muss (bei großer Gruppe), ist das etwas unangenehm. Ansonsten aber echt eine super Erfahrung, muss man mal gemacht haben :)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.08.2021 00:42 ★★★★★★★★★★ Sandra Müller-kölsch
Es war alles super
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.08.2021 18:23 ★★★★★★★★★★ Daniel Hülsmeier
Top Team an der Hasewelle! Super Einweisung, werde ich bestimmt wieder machen!! Sehr zu empehlen.
  1. 1
  2. 204
  3. 205
  4. 206
  5. 207
  6. 208
  7. 468