4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
17.09.2021 17:19 ★★★★★★★★★★ K&K
wir sind schon öfter da gewesen und ja, einfach cool... die WELLE, das TEAM... nicht wegzudenken aus Osnabrooklyn
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.09.2021 10:14 ★★★★★★★★★★ Gerd
save Danke für die mega Zeit!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
12.09.2021 16:53 ★★★★★★★★★★ Markus M.
Das Surfen auf der Hasewelle macht richtig Spaß. Die Einweisung und späteren Tips und Hilfestellungen helfen sehr weiter, und wenn's nicht sofort klappt - man fällt ja nur ins Wasser ;-) . Und obwohl mein "Talent" am Tag meines ersten Surferlebnisses noch viel Luft nach oben offenbart hat, habe ich mir sofort eine 10er-Karte gekauft. Woll'n wir doch mal sehen...
  1. 1
  2. 203
  3. 204
  4. 205
  5. 206
  6. 207
  7. 473