4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
23.03.2024 13:42 ★★★★★★★★★★ Angela Löhr-Stein
Es gab eine professionelle Einweisung und Anleitung . Der Spaß in der Gruppe war super. Der Zuspruch der Zuschauer ebenfalls. Das Angebot würde ich allen empfehlen, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Auch im Alter.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.03.2024 20:10 ★★★★★★★★★★ L.H.
Ich habe das erste Mal auf einem Surfbrett gestanden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Leute waren super hilfsbereit und freundlich.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.03.2024 10:35 ★★★★★★★★★★ Samuel Immer
Dass Sie den Kleineren geholfen haben. Ich hatte keine Schwierigkeiten. Meinem Onkel.
  1. 1
  2. 5
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 473