4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
24.03.2024 10:49 ★★★★★★★★★★ Leo Demming
Ich war mit zwei Freuden zum ersten Mal auf einer Indoor-Welle surfen. Es hat riesig Spaß gemacht und dank des super Teams haben wir von Ride zu Ride Fortschritte gemacht. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
23.03.2024 13:42 ★★★★★★★★★★ Angela Löhr-Stein
Es gab eine professionelle Einweisung und Anleitung . Der Spaß in der Gruppe war super. Der Zuspruch der Zuschauer ebenfalls. Das Angebot würde ich allen empfehlen, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Auch im Alter.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.03.2024 20:10 ★★★★★★★★★★ L.H.
Ich habe das erste Mal auf einem Surfbrett gestanden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Leute waren super hilfsbereit und freundlich.
  1. 1
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 472