4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
16.01.2024 17:26 ★★★★★★★★★★ Alexander Großmann
Super Spaßfaktor, man kommt mit den Anweisung schnell zurecht. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich auf der Welle war.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
12.01.2024 15:59 ★★★★★★★★★★ H.K.
Wir waren nun schon öfters da und sind mittlerweile fortgeschritten. Am Anfang, in den Anfängerkursen, wartet man noch etwas länger bis man wieder dran ist, da die Surflehrer noch viel Hilfestellung leisten müssen. Somit sind die Anfängerkurse eher zum Schnuppern gedacht. Wenn man jedoch richtig surfen möchte, lernt man am besten schnell, wie man selbstständig mit dem Surfbrett einsteigen kann, da dies eine Voraussetzung für den Fortgeschrittenen Kurs ist. In diesem Kurs gibt es eine 30-Sekunden-Regel, damit alle auf ihre Kosten kommen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, und durch die Tipps der Surflehrer ist die Lernkurve enorm hoch.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
12.01.2024 15:54 ★★★★★★★★★★ Maximilian Niederau
Macht sehr viel Spaß bei euch. Die Atmosphäre ist super, man bekommt individuelle Tipps und kann richtig viel lernen und besser werden. Wertsachen sind sicher, Duschen sauber genauso wie die Umkleiden. Ich kanns nur empfehlen, gerade wenn man eine kurze Anfahrt hat :)
  1. 1
  2. 16
  3. 17
  4. 18
  5. 19
  6. 20
  7. 473