4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.01.2024 12:38 ★★★★★★★★★★ Benjamin Rautenbach
10 Personen ist eine ziemlich große Gruppe mit entsprechenden Wartezeiten, die Trainerinnen waren aber toll.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.01.2024 17:24 ★★★★★★★★★★ Andrej Medwedew
Gute Orga und Location! Da es aber 10 Leute pro Gruppe sind, kommt man leider nicht sehr oft dran. Insgesamt aber ne gute Sache
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.01.2024 15:41 ★★★★★★★★★★ Sandra Niermann
Unser Sohn hat das gestern das erste Mal gemacht und wir haben zugesehen. Wir waren alle begeistert…besonders auch von dem Engagement der Trainerinnen, jedem Teilnehmer zu einem Erfolg zu verhelfen. Wir kommen gerne wieder!
  1. 1
  2. 18
  3. 19
  4. 20
  5. 21
  6. 22
  7. 473