4.9 ★★★★★★★★★★
Exklusive Anmietung / Abendveranstaltung
07.02.2022 14:01 ★★★★★★★★★★ Lars Von Berg
Das war mal ein super Erlebnis ,die Buchung lief reibungslos sowie das gesamte Event ,ich kann das nur weiter empfehlen wenn sie als Firma ihren Angestellten ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen möchten.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.02.2022 15:36 ★★★★★★★★★★ Even Anders
Buchung in Ordnung, unkompliziert, Fragen werden zeitnah beantwortet, Wunderschönes Erlebnis….. nicht schön, dass 10 Personen auf einmal da sind und es sehr lange dauert , bis man wieder dran ist, sehr frustrierend, wenn man gleich zu beginn vom Brett fliegt
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.02.2022 20:13 ★★★★★★★★★★ Jörg Jankrift
Hat Spaß gemacht und super nettes Personal.
  1. 1
  2. 162
  3. 163
  4. 164
  5. 165
  6. 166
  7. 473