4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
30.01.2022 11:09 ★★★★★★★★★★ Annika K.
Die Trainer haben einem sehr weiter geholfen und sich total viel Mühe geben. Es hat Spaß gemacht und war richtig toll!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.01.2022 16:55 ★★★★★★★★★★ MK
Insgesamt hat es mir trotz fehlendem Talent sehr gut gefallen. Die Organisation war top, Ausrüstung auch! Wenn man etwas bemängeln könnte wäre es die hohe Lautstärke und das man nicht die Möglichkeit hat, vorher in ruhigen Wasser Gleichgewichtsübungen auf dem Bord zu machen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.01.2022 17:34 ★★★★★★★★★★ Anni P
- sehr gute Erklärung/ Einweisung und Tipps während und nach dem Surfgang - die Buchung online war einfach und lief reibungslos - Wir hatten das Glück, dass die Gruppe nur aus 6 Teilnehmern bestand, somit war man häufig mit dem Board auf der Welle - Umkleide und sanitäre Anlage sehr sauber - Empfehlung an alle, die Spaß an Sport, Wasser und Bewegung/ Action haben - Eine Wiederholung ist geplant
  1. 1
  2. 164
  3. 165
  4. 166
  5. 167
  6. 168
  7. 472