4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.03.2022 18:47 ★★★★★★★★★★ Claus
Sehr freundliches und professionelles Team. Wir kommen wieder ????
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.03.2022 14:51 ★★★★★★★★★★ Mister Y
Nettes Personal, gute Anweisungen. Jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.03.2022 06:52 ★★★★★★★★★★ Julia Kiefer
Ich hatte viel Spaß und fand sowohl die Location als auch das Team extrem super! Kann das Angebot uneingeschränkt weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt meinerseits: 10 Personen waren für mein Gefühl zu viel für einen Slot. Man ist zwar bemüht, die Wartezeiten kurz zu halten aber ich wäre gerne häufiger dran gekommen. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht und die Betreuung der Instructor war mega gut!
  1. 1
  2. 155
  3. 156
  4. 157
  5. 158
  6. 159
  7. 473