4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.03.2022 16:36 ★★★★★★★★★★ Leo
Nette Surflehrer. Tolle Erklärungen. Schade, daß es kein Kursangebot gibt.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
03.03.2022 15:54 ★★★★★★★★★★ LF
Hat wieder super Spaß gemacht! Wäre vielleicht ganz nett nicht so viele Emails zu bekommen. Gerade wenn man öfters am surfen ist nervt es sehr. Vielleicht wäre auch noch ein Premium Armband für den Spint nicht verkehrt, so müsste man nicht jedes mal eins ausleihen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
27.02.2022 09:18 ★★★★★★★★★★ Carina
Surfen auf einer stehenden Welle, ein ganz neues Erlebnis! Eine von uns surft, die andere stand noch nie auf einem Surfbrett - und es hat uns beiden extrem viel Spaß gemacht. Die beiden Instruktoren haben es richtig gut erklärt und einem viel Sicherheit gegeben, um in die Welle zu kommen, darin zu stehen und sicher zu fallen. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, haben wir gleich den nächsten Slot eine Stunde später gebucht :)
  1. 1
  2. 157
  3. 158
  4. 159
  5. 160
  6. 161
  7. 473