4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.06.2022 16:02 ★★★★★★★★★★ David, Julia, Mia
Es war ein tolles Erlebnis in die Welt des "Wellenreitens" einzutauchen. Die Trainer waren herzlich und sind sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen. Auch unsere 10 jährige Tochter war richtig begeistert. Es wurde fair darauf geachtet, dass jeder regelmäßig die Welle surfen konnte. Und wenn es mal nicht klappte, waren die Trainer da und motivierten. Die Zeit verflog nur so. Wir werden wiederkommen - da waren wir alle uns einig.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
09.06.2022 06:29 ★★★★★★★★★★ Nadine Bulla
Ich hatte sehr viel Spaß. Buchung war problemlos, die Lokation gut erreichbar. Die beiden Trainer haben sich super gekümmert und sind individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Es war sehr sauber und auf Sicherheit wird auch viel Wert gelegt! Absolute Empfehlung! Ich komme gerne wieder! ????????
Surfen Hasewelle exklusiv für Kindergruppen (8-14 Jahre)
08.06.2022 17:15 ★★★★★★★★★★ Philipp Hindersmann
Tolle Veranstaltung, die kinder hatten viel spass, 45 min haben völlig ausgereicht. Die Kinder kommen wieder.
  1. 1
  2. 132
  3. 133
  4. 134
  5. 135
  6. 136
  7. 473