4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.05.2022 13:33 ★★★★★★★★★★ Lina Melzer
Wir werden nochmal buchen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.05.2022 10:45 ★★★★★★★★★★ Ole Hilbig
Es war großartig. Tolles Team. Buchen ganz simpel.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.05.2022 08:51 ★★★★★★★★★★ Corinna Große
Klar. Ich bin Wiederholungstäterin und würde die Hasewelle als „homebase“ bezeichnen, insofern bin ich wohl auch voreingenommen???? Allerdings kann ich nicht umhin, die Stimmung auf der Welle als freundschaftlich/familiär zu empfinden,- die Mitarbeiterinnen immer supersufgeschlossen, emphatisch und interessiert und bemüht, das eigene Weiterkommen zu unterstützen!???? Gestern hab ich nun ein Hardboard für additional 15€ (für 2Std,- ein Schnapper) gemietet und durfte feststellen,- das auch dieser Service der Hasewelle Top ist und ich freu mich auf meine nächste Doppelstunde!!! Schade nur das die Welle bisher nicht auch Sonntags (-vormittags) offen hat…aber wer weiß was die Zukunft noch so bringt ;)
  1. 1
  2. 131
  3. 132
  4. 133
  5. 134
  6. 135
  7. 468