4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.02.2023 11:37 ★★★★★★★★★★ Julian Klumpp
Besonders die tollen Coaches waren super ???? wir kommen auf jedenfall wieder
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
07.02.2023 10:57 ★★★★★★★★★★ Carina
Die Wassertemperatur lag bei ca. 19 Grad. Ein langer Neopren wurde erst angeboten als die Lippen bereits blau waren. Der Helm war viel zu groß. Zunächst hieß es es gäbe keine Alternative, zur Halbzeit hat sich dann doch jemand Sache angenommen und eine Lösung gefunden.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.02.2023 16:04 ★★★★★★★★★★ Svenja
Hat super viel Spaß gemacht, das Team hat sich viel Mühe gegeben und hatte auch viel Spaß dabei. Mit vielen Tipps und Tricks haben sie es geschafft auf der Welle zu stehen und zu fahren. Immer wieder gerne, wenn man Landlocked ist!
  1. 1
  2. 85
  3. 86
  4. 87
  5. 88
  6. 89
  7. 473