4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.03.2018 14:26 ★★★★★★★★★★ Katharina Hautau
Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht. Ansonsten war alles einwandfrei. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.03.2018 07:42 ★★★★★★★★★★ Sven Hönig
Hat super viel Spaß gemacht.bekommt aber „nur“ 4 Sterne gesamt von mir da das preis-Leistung Verhältnis nicht 100% stimmt. 34€ für 45 min ist schon ziemlich happig. 34€ für eine ganze Stunde fänd ich gerecht!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.03.2018 15:24 ★★★★★★★★★★ Torben Sonntag
Die Hasewelle schockt ohne Ende. Ich kann jedem empfehlen das mal auszuprobieren. Der einzige Wehmutstropfen: In den 45 min war ich nur 5x dran. Die Surflehrer sind super nett und zuvorkommend. Sie gehen jedem Hilfe beim Aufstehen und geben noch Halt bis man stabil steht. Das dauerte dann (je nach Surfer) gerne 1-2 Minuten. Vielleicht wäre es besser wenn man hier etwas weniger Hilfe bekommt. Da bei allen Teilnehmern ein sehr schneller Lernprozess zu sehen war, würde man es vielleicht schneller lernen wenn man weniger Hilfe bekommt, schneller reinfällt, aber dadurch auch öfter auf´s Brett kommt. ICH KOMME DEFINITIV NOCH OFT WIEDER!!!
  1. 1
  2. 466
  3. 467
  4. 468
  5. 469
  6. 470
  7. 473