4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.11.2021 17:47 ★★★★★★★★★★ B.K.
Das Personal war sehr freundlich. Die Buchungen haben perfekt geklappt. Da ich aufgrund des niedrigen Wasserpegels beim Stürzen jedes Mal direkt auf den Boden geknallt bin und dadurch Abschürfungen an Knien und Füssen sowie Nackenschmerzen habe, werde ich vermutlich nicht noch einmal versuchen auf der Hasewelle zu surfen. Das ist aber auch nur meine ganz persönliche Erfahrung
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
27.11.2021 16:52 ★★★★★★★★★★ Neele Schepker
Nettes Team, leider insgesamt etwas wenig Zeit auf dem Wasser
Surfen Hasewelle exklusiv für Kindergruppen (8-14 Jahre)
27.11.2021 16:42 ★★★★★★★★★★ Stefan W.
Hatten für unseren 13Jährigen Sohn ein Kindergeburtstag auf der Hasewelle mit seinen Freunden gebucht. Der Check In verlief reibungslos und auch die Einweisung war super. Die Kids waren total begeistert und einige haben es auch mehrmals rüber geschafft. Wir kommen auf jeden fall wieder und dann sind die Eltern dran.
  1. 1
  2. 180
  3. 181
  4. 182
  5. 183
  6. 184
  7. 473