4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
09.11.2022 15:21 ★★★★★★★★★★ Lars R.
Es hat super viel Spaß gemacht. War unser zweiter Besuch! Kommen auf jeden Fall wieder.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.11.2022 16:31 ★★★★★★★★★★ Sandra Noetzel
Ich habe vorher noch auf keiner stehenden Welle gestanden und fand es ziemlich cool. Die Surflehrer sind sehr entspannt, locker, lustig und machen einen guten Job - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der einzige Punkt, der mir nicht gefallen hat ist die Gruppengröße von 10 Personen gewesen. Dafür ist der Preis zu teuer um so wenige Male aufs Board zu können, allerdings war ich an einem Samstagvormittag da. Wenn die Anreise nicht so weit wäre, würde ich es wieder buchen. Vielen Dank an das Team und dem tollen Erlebnis!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.11.2022 15:07 ★★★★★★★★★★ Miriam Paweletz
Sehr gut organisiert und mega aufregendes Erlebnis; super nettes Team, rundum zu empfehlen!
  1. 1
  2. 96
  3. 97
  4. 98
  5. 99
  6. 100
  7. 473