4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
01.01.2023 19:14 ★★★★★★★★★★ Tanja Spanka
Hat reibungslos geklappt
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.12.2022 10:11 ★★★★★★★★★★ Heinz Wüppen
Das Schnuppersurfen war mein Geschenk an vier Personen. Allerdings waren noch fünf andere Anfänger da, so war die Gruppe viel größer als die angedeuteten sechs Teilnehmer. Dadurch hatte jeder nur sechs in der Regel sehr kurze Versuche in den 45 Minuten. Das war sehr enttäuschend. Unter diesen Umständen würde ich das nicht wiederholen und weiterempfehlen. Das Team war aber toll.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.12.2022 16:33 ★★★★★★★★★★ Daniel Berei
Sehr gute Einweisung und Erklärung durch das Team vor Ort. Die Gruppen könnten m.M.n etwas kleiner sein. Wir sind nur 4x dran gewesen.
  1. 1
  2. 89
  3. 90
  4. 91
  5. 92
  6. 93
  7. 472