4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.05.2023 13:58 ★★★★★★★★★★ Kristina Lau
Ich finde es eine coole Möglichkeit, wenn kein Meer mit Wellen in der Nähe ist. Das Team war unglaublich freundlich/hilfsbereit und gut drauf, sodass man sich sofort wohl gefühlt hat. Ich empfehle das Erlebnis jedem der Lust auf ein Surfbrett hat und gerade in Osnabrück unterwegs ist. :)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.05.2023 04:58 ★★★★★★★★★★ Anna H.
Es hat riesig viel Spaß gemacht und tolle Coaches - wir kommen sicher wieder :)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.05.2023 08:59 ★★★★★★★★★★ Christoph Scharnweber
Hallo, da war alles total Super, Organisation, .Material, Ablauf, alles super hat echt Spass gemacht. Allerdings finde ich die Wartezeiten bei 8 Leuten etwas zu lange für den Preis und in der kurzen Zeit die man auf dem Bord verbringt. Grerade als Anfänger braucht man doch viele Versuche und da ist es schade da so vieviel Zeit mit Warten verbraucht wird als das man probieren kann. 6 Personen ist da wohl eher ratsam. So meine Einschätzung. Ansonsten hat alle super geklappt. Gut finde auch die Haltungstipps und Betreuung beim Probieren. Danke GC
  1. 1
  2. 66
  3. 67
  4. 68
  5. 69
  6. 70
  7. 469