4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.07.2023 20:08 ★★★★★★★★★★ nicole werner
eine wirklich gute und einzigartige Idee. Die Gruppe ist für Anfänger viel zu groß und man kommt dadurch zu wenig zum surfen. Die Methodik der Lehrer ist ausbaufähig. Es war trotzdem lustig und hat Spaß gemacht. aber nicht nochmal… im Hinblick auf Preis - Leistung.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.07.2023 16:49 ★★★★★★★★★★ x
Mir scheint die Welle für Anfänger sehr gut geeignet, fand es hier einfacher als in Langenfeld oder auf der Dianaschwelle in München. Die Betreuerinnen/Aufsichtspersonl sind sehr engagiert und geben auch bei den Fortgeschrittenen-Kursen noch hilfreiche Tipps. Ich würde die Hasewelle deshalb unbedingt empfehlen. Den Buchungsprozess für 10er-Karten finde ich noch soo intuitiv. Also klappt alles, aber ginge vielleicht Tick einfacher.
Surfen Hasewelle exklusiv für Kindergruppen (8-14 Jahre)
12.07.2023 14:37 ★★★★★★★★★★ OR
Super flexibles Team. Tolle Instructors, die das Surfen auch absoluten Anfängern ganz schnell näher gebracht haben. Alle hatten super Spass. Herzlichen Dank und immer gern wieder!
  1. 1
  2. 57
  3. 58
  4. 59
  5. 60
  6. 61
  7. 473