4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.07.2023 13:29 ★★★★★★★★★★ Alexander Naumann
Mega viel Spaß gehabt. Kompetentes Team und Ausstattung. Würde ich Freunden und Verwandten weiterempfehlen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.07.2023 11:49 ★★★★★★★★★★ Andreas Bente
Gute und aufmerksame Lehrer, tolle Anlage und toller Nervenkitzel für groß und klein!!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
20.07.2023 14:56 ★★★★★★★★★★ Jette Jahnke
Es hat angefangen damit, dass eine Umbuchung von einem Datum auf das nächste nicht geklappt hat. Dementsprechend standen wir da und hätten wieder 88km nach Hause fahren dürfen, wenn wir nicht etwas Druck gemacht hätten. Dann wurde das Surfen an sich nicht wirklich richtig und sicher beigebracht, sodass beim vorletzten Surfgang mein Vater (aktiver Sportler) so reingefallen ist, dass ihm der Fuß wehtat. Diese Verletzung wurde zwar mit einem Kühlpack versorgt, aber wurde mehr oder weniger belächelt, weil es ja ständig passieren würde. Nächsten Tag ging es dann für ihn in das Krankenhaus und er kam mit der Diagnose eines gebrochenen Mittelfußes nach Hause. Der Familienurlaub in den Sommerferien ist somit hin und schlechte Laune vorprogrammiert.
  1. 1
  2. 54
  3. 55
  4. 56
  5. 57
  6. 58
  7. 473