4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
30.07.2023 10:16 ★★★★★★★★★★ Hey Ho Lets Go
Die Betreuung vor Ort war Klasse Dank der Tipps der Lehrerinnen hat es gut geklappt Die Zeit auf der Welle vergeht sehr schnell, ich hatte etwa 7 Versuche
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.07.2023 20:10 ★★★★★★★★★★ Ulrike Lübbers
Ganz tolle Trainerinnen ! Top Material! Gute Einführung! Einfach Fun ohne Ende
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.07.2023 17:56 ★★★★★★★★★★ Sandra Reynders
Unser Sohn ( 13 Jahre ) hatte sehr viel Spaß. Unser kleiner Sohn ( 11 Jahre ) leider nicht. Das konnte man im Vorfeld aber nicht wissen. Die Buchung war total simpel und ich würde die Hasewelle empfehlen. Mit unserem großen Sohn kommen wir bestimmt auch wieder :-)
  1. 1
  2. 52
  3. 53
  4. 54
  5. 55
  6. 56
  7. 473