4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
20.08.2023 13:54 ★★★★★★★★★★ Iris Szagarus
# Sehr freundliches Personal. Achtet auf die Fähigkeiten der Teilnehmer. # Nicht so schön war die Teilnehmerzahl. Hier 9. Da kam jeder nur 7 mal dran. Lag daran das viele schon schnell im Wasser lagen. Sonst wäre es weniger gewesen. # Buchung war unkompliziert. Leider ist erst am Vormonat eine Buchung möglich. # zu empfehlen für jeden der das mal ausprobieren will. Denn wo hat man sonst die Möglichkeit. Und das noch indoor, also bei jedem Wetter. Preislich auch ok. Hat auf jeden Fall einen hohen Spasfaktor für 45 Minuten.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.08.2023 17:48 ★★★★★★★★★★ Dirk
Kleinere Gruppe wäre noch schöner
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.08.2023 23:20 ★★★★★★★★★★ Johanna Krüger
Hat extrem viel Spaß gemacht und auch als Anfänger konnten wir am Ende der Stunde durch die tolle Hilfe der Lehrer ein paar Meter auf der Welle zurücklegen. Vielen Dank an das tolle Team! :)
  1. 1
  2. 40
  3. 41
  4. 42
  5. 43
  6. 44
  7. 468