4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
31.08.2023 18:23 ★★★★★★★★★★ Ina R.
Es war ein tolles Erlebnis. Selbst als Anfänger konnte man durch die individuellen Tipps der Trainer schnell dazulernen. Danke nochmal dafür!!! Durch die kleine Gruppe hatten wir viele Durchläufe, das war perfekt. Organisation vorher und nachher top! Würde es direkt wieder buchen und häufiger machen, wäre der Preis nicht so hoch.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
30.08.2023 18:04 ★★★★★★★★★★ Jannik Heckmann
hat sehr viel Spaß gemacht! Beide Instructor*innen waren sehr nett und kompetent. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich das viel häufiger machen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
30.08.2023 17:13 ★★★★★★★★★★ Yannic Siecaup
Ich war zum zweiten Mal da und mir hat es super gefallen. Gerade Virginie (hoffe richtig geschrieben) als Trainerin war mega. Sie hatte immer Zeit für individuelle Tipps und diese waren so, dass ich sofort umsetzen konnte, was sie anmerkte. Danke!
  1. 1
  2. 38
  3. 39
  4. 40
  5. 41
  6. 42
  7. 468