4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle exklusiv für eine Gruppe ab 15 Jahren
23.10.2023 12:13 ★★★★★★★★★★ Dirk Lübbemeier
Es war alles in Ordnung. Wir hatten eine gute Zeit mit unserer Gruppe.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
22.10.2023 07:52 ★★★★★★★★★★ Annette Marquard
Wir haben unsere Tochter sehr gut aufgehoben gesehen. Die Erfolge haben sich dank der fachkompetenten Betreuung schnell eingestellt. Gerne wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.10.2023 17:53 ★★★★★★★★★★ Mary-Helen Kiene
Schade ist, dass die Surfer nur 5x surfen konnten auf Grund der Gruppengröße. Es gab keinerlei Probleme bei der Buchung. Es wurde per Mail und SMS erinnert und es gab auch einen Hinweis auf die evtl. vorkommende Parkschwierigkeit. Auf jeden Fall, ein tolles Angebot.
  1. 1
  2. 36
  3. 37
  4. 38
  5. 39
  6. 40
  7. 473