4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.11.2023 21:00 ★★★★★★★★★★ Piet K.
Ich war am Dienstag zum ersten Mal auf der Welle. Wir haben eine sehr gute Einführung erhalten und hatten den großen Vorteil, dass unsere Gruppe klein war. Die Trainerinnen haben mich sehr gut angeleitet, so dass ich beim 4. oder 5. Mal von einer zur anderen Seite gesurft bin. Ich kann dieses Erlebnis allen empfehlen, die mal etwas Besonderes erleben wollen. Preis/Leistung ist absolut passend. Ich werde bestimmt noch einmal die Welle testen. Am Dienstag war mein 61. Geburtstag - also Alter spielt keine Rolle. Die Reservierung hat super geklappt.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.11.2023 20:06 ★★★★★★★★★★ Marc Jonas Rott
Spaßiges Event und gute Umsetzung des Teams. Allerdings bei einem Preis von 41€ leider nichts was regelmäßig möglich ist.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.11.2023 19:29 ★★★★★★★★★★ L.K.
Unsere 9 jährige Tochter hat das 1.x auf dem Brett gestanden. Anleitung war sehr gut, das Team ist super nett. Die Gruppengröße war okay. Sie hatte sehr viel Spaß und möchte eigentlich gern öfter surfen - leider ist der Preis so hoch, dass es für "regelmäßig" nicht drin ist.
  1. 1
  2. 30
  3. 31
  4. 32
  5. 33
  6. 34
  7. 472