4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
15.12.2023 14:44 ★★★★★★★★★★ Peter Möller
Tolles Team! Sehr guter Unterricht! Wir kommen wieder!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
14.12.2023 15:45 ★★★★★★★★★★ Matthias Tilling
All die o. g. Kriterien wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Überdies hatte ich eine optimale Betreuung. Die drei Coaches, eine Dame(Anika?) und die beiden Herren(Name?) haben sich total um mich bemüht, mir praxisnahe Hinweise gegeben und mich sehr positiv bestätigt durch Beifallbekundungen, auch unter Einbeziehung des anwesenden Publikums. Ich kann das Angebot nur jeder, jedem empfehlen, die, der sich nicht scheut, mal etwas sportlich völlig Neues, Herausforderndes und nicht zuletzt Spassiges auszuprobieren!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
11.12.2023 20:30 ★★★★★★★★★★ Hartmut Bergmann
Schrauben auf dem Fußboden. Nicht gut gemacht. Dichtungen liegen auf dem Boden rum. Verletzungsgefahr.
  1. 1
  2. 26
  3. 27
  4. 28
  5. 29
  6. 30
  7. 473