4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.08.2021 10:11 ★★★★★★★★★★ Johann Josef Schnippe
trotz Coranabedingter Verzögerung meines Tickets und auch langer Pause des Team's hat alles hervorragend geklappt! Buchung, Ablauf, Unterstützung, Einweiseung ..... und Räumlichkeiten, alles top....! Gern noch mal ! D A N K E
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.08.2021 07:06 ★★★★★★★★★★ Anonym
Ist alles sehr gut gelaufen! Coole und freundliche Mitarbeiter die einem immer wieder gute Tipps geben. Generell war das ganze gar nicht so einfach..leider war es ziemlich kalt und wenn man lange anstehen muss (bei großer Gruppe), ist das etwas unangenehm. Ansonsten aber echt eine super Erfahrung, muss man mal gemacht haben :)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.08.2021 00:42 ★★★★★★★★★★ Sandra Müller-kölsch
Es war alles super
  1. 1
  2. 208
  3. 209
  4. 210
  5. 211
  6. 212
  7. 473