4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
03.04.2024 20:50 ★★★★★★★★★★ Kim-Ninja Becker
Das Angebot wurde toll begleitet und gut angeleitet. Die Tipps waren für Anfänger wirklich gut, sodass man schnell Erfolgserlebnisse hatte. Die Buchung mit einem Gutschein gelang zunächst nicht ganz so leicht. Aber der das Problem wurde sofort per Mail gelöst. Ich würde diese Erlebnis für Sportbegeisterte sofort weiterempfehlen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
02.04.2024 20:02 ★★★★★★★★★★ Anja Schiller
Es hat alles super geklappt und war ein tolles Erlebnis. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr nett.
Surfen Hasewelle exklusiv für eine Gruppe ab 15 Jahren
02.04.2024 11:04 ★★★★★★★★★★ Suchhelden GmbH - Team SEA
Unser Team-Event an der Hasewelle war ein voller Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen! Von Anfang an wurden wir von den professionellen und freundlichen Surf-Instruktoren herzlich empfangen. Ihre Expertise und Geduld haben es jedem von uns ermöglicht, sich sicher und wohl auf der Welle zu fühlen, egal ob sportlich oder weniger sportlich veranlagt. Besonders hervorzuheben ist die positive und motivierende Atmosphäre, die die Instruktoren geschaffen haben. Sie haben nicht nur technische Fähigkeiten vermittelt, sondern auch den Teamgeist gestärkt und für viel Lachen gesorgt, vor allem wenn es mal wieder jemanden ins Wasser 'katapultiert' hat. Die gemeinsame Herausforderung auf der Hasewelle hat unser Team enger zusammengebracht. Es war inspirierend zu sehen, wie jeder Einzelne über sich hinauswuchs und gleichzeitig der Zusammenhalt des Teams gestärkt wurde. Ich kann ein Team-Event an der Hasewelle wärmstens empfehlen. Es ist eine großartige Gelegenheit, außerhalb des Büroalltags zusammenzukommen, an der eigenen Komfortzone zu arbeiten und vor allem viel zu lachen – denn ja, jeder fällt hier ins Wasser! Es ist eine fantastische Erfahrung, die das Teamgefühl stärkt und unvergessliche Erinnerungen schafft.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 472