4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
08.10.2021 13:03 ★★★★★★★★★★ Daria Kubacki
Macht wirklich mega Spaß - und die Freude, wenn man Erfolge merkt, ist gigantisch!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.10.2021 15:33 ★★★★★★★★★★ Ingo Köster
hat alles bestens geklappt, bin echt begeistert. gute hilfen und tipps, dadurch recht schneller fortschritt bei allen. einfach klasse!
Surfen Hasewelle exklusiv für Kindergruppen (8-14 Jahre)
04.10.2021 12:16 ★★★★★★★★★★ Jenny Lange
Wir haben die Hasewelle für 45 Minuten zu zweit gebucht (mein Freund und ich). Anika die Surflehrerin hat vorab alles erklärt und uns zwischendurch hilfreiche Tipps gegeben, um Fehler zu vermeiden. Wir sind allein in den 45 Minuten so viel besser geworden und was noch wichtiger ist: es hat riesigen Spaß gemacht. Freuen uns sehr auf das nächste Mal. Danke!
  1. 1
  2. 194
  3. 195
  4. 196
  5. 197
  6. 198
  7. 473