4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
21.10.2021 12:51 ★★★★★★★★★★ Nele M.
Für alle, die Spaß möchten und sich dabei gut betreut fühlen wollen!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.10.2021 15:27 ★★★★★★★★★★ Yvonne G.
Ein tolles Erlebnis!!! Sehr, sehr nettes Personal. Sehr gut organisiert. Das Buchen und die Orga vor Ort, Sicherheit während Corona, alles top! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.10.2021 09:45 ★★★★★★★★★★ Lisa
Die Aktion macht sehr viel Spaß. Allerdings ist es in einer 10er Gruppe im Anfängerkurs ein teures Vergnügen, wenn man dann nur 5x auf der Welle steht. Das erste Mal ist dabei sowieso meist ein ziemlich kurzer Wellenritt. Auf der anderen Seite sieht man auch ziemlich schnell einen Fortschritt. Ich hatte keine Schwierigkeiten bei der Buchung. Ich würde das Angebot weiterempfehlen. Jedoch würde ich zusätzlich den Hinweis geben, dass es ein teurer Spaß ist.
  1. 1
  2. 186
  3. 187
  4. 188
  5. 189
  6. 190
  7. 469