4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
31.10.2021 08:33 ★★★★★★★★★★ Florian Lürken
Tolle Anleitung zum Erfolg durch nettes Team
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.10.2021 17:01 ★★★★★★★★★★ Björn K.
Wir wurden freundlich empfangen und es wurde alles ausführlich und gründlich erklärt. Bei Fragen stand immer jemand zur Seite. Wir haben uns jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Noch mal ein spezielles Dankeschön an Anika, eine sehr charmante und hübsche Trainerin.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
28.10.2021 11:44 ★★★★★★★★★★ Familie G.
Wir waren gemeinsam als Familie da. Nachdem bei der Onlinebuchung zunächst eine falsche Buchung dabei war, konnte diese aber am selben Tag per Mail problemlos sofort korrigiert werden (als Tip: es wäre super, wenn man sehen könnte, wie viele Plätze noch frei sind)...Einweisung, Hilfestellung und alles was dazu gehört bekommen 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐Der Spaßfaktor war auf jeden Fall vorhanden und kleine und größere Erfolge nach kurzer Zeit zu sehen????Jederzeit zu empfehlen...
  1. 1
  2. 185
  3. 186
  4. 187
  5. 188
  6. 189
  7. 472