4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
02.11.2021 20:45 ★★★★★★★★★★ Klara schoening
Es hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings ist eine Gruppe mit 10 Personen zu viel für nur 45 Minuten. Wir sind jeweils nur 4 mal dran gekommen. Sehr schade...
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
31.10.2021 19:03 ★★★★★★★★★★ Neele Schepker
Es war eine sehr nette Atmosphäre und es hat mir viel Spaß gemacht. Hätte gerne mehr Zeit gehabt.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
31.10.2021 11:36 ★★★★★★★★★★ Privat
Hallo, es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Leider sind die Gruppen zu groß, um öfters in der begrenzten Zeit auf die Welle zu dürfen. 5x auf die Welle in einer knappen Stunde ist einfach zu wenig für das Geld. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert. Sie haben alles daran getan, um einem es so einfach wie möglich zu gestalten.
  1. 1
  2. 184
  3. 185
  4. 186
  5. 187
  6. 188
  7. 472