4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.12.2021 15:12 ★★★★★★★★★★ Markus Mende
Mein zweiter Besuch der Hasewelle, und ich hatte wieder richtig Spaß! Wir wurden wieder sehr gut angeleitet, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
13.12.2021 11:59 ★★★★★★★★★★ Nicholas Picken
Das Surfen auf der Welle macht noch mehr Spaß, als es bereits das Zugucken macht! Die ersten zwei-drei Versuche sind doch etwas wackelig, aber man bekommt perfekte Tipps von den Instructor:innen! Nächster Termin ist schon gebucht!
Surfen Hasewelle exklusiv für eine Gruppe ab 15 Jahren
11.12.2021 20:17 ★★★★★★★★★★ Lit Nguyen
Sehr gutes Team! Sehr engagiert. Man bekommt hier die volle Interstützung und Tipps.
  1. 1
  2. 177
  3. 178
  4. 179
  5. 180
  6. 181
  7. 473