4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
29.12.2021 10:35 ★★★★★★★★★★ Florian
Sehr gutes Drumherum (Umkleiden, Duschen, etc.) und bemühte Lehrer. Günstig ist es sicherlich nicht (wobei andere noch mehr verlangen), aber steckt auch schon ein großer Aufwand dahinter. Rundherum ein gutes Angebot.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
25.12.2021 10:07 ★★★★★★★★★★ Dennis Knopp
Eine lehrreiche und abenteuerliche Stunde Indoor-Surfen! Trotz der vielen Corona-Maßnahmen und etwas stressiges Umziehen. Gute Einweisung, sicheres Equipment und geduldige Mitarbeiter. Eine beeindruckende Welle und gute Atmosphäre motivieren zu weiteren Besuchen.
Surfen Hasewelle exklusiv für eine Gruppe ab 15 Jahren
24.12.2021 11:31 ★★★★★★★★★★ Marius Dettmer
Absolut Klasse, danke an Anika und Annika für die tolle Unterstützung. Habe bei Google auch schon 5 Sterne dagelassen.
  1. 1
  2. 176
  3. 177
  4. 178
  5. 179
  6. 180
  7. 473