4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
10.12.2021 14:23 ★★★★★★★★★★ Ruzlo
Es ist unfassbar wie schnell der Suchtfaktor kommt. Macht einen Heiden Spaß und die Trainer sind der Hammer. Super gut drauf und kompetent. Vom Preis her könnte es etwas günstiger sein, aber letztendlich müssen ja auch alle von leben können ;) Es gibt nichts negatives zusagen, außer die nervigen Corona Regeln. Also schnell buchen und los gehts. Ich werde auf jeden fall meinen Surfurlaub nach hinten legen und mir ne 10er oder sogar 20er Karte besorgen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
04.12.2021 17:13 ★★★★★★★★★★ Marcel
Auch für Anfänger gut geeignet
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
04.12.2021 16:09 ★★★★★★★★★★ Frank Schröter
Einweisung und Hilfestellung waren top. Danke
  1. 1
  2. 174
  3. 175
  4. 176
  5. 177
  6. 178
  7. 468