4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
06.01.2022 15:11 ★★★★★★★★★★ Carmen Berling
- leichte Online-Buchung - sehr netter Kontakt - sehr freundliches, motiviertes und kompetentes Team - gute Anleitung - hoher Spaßfaktor beim aktiv sein, aber auch beim Zuschauen - Preis- Leistungsverhältnis super - immer gerne wieder! :-) - tolles Ereignis für Groß und Klein
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.01.2022 12:49 ★★★★★★★★★★ Uwe
Zu viele Teilnehmer und somit Wartezeit bei der 3/4 Stunde. Man bekommt zu wenig Zeit im Wasser bzw. Versuche. Da stimmt dann das Preis/Leistung Verhältnis nicht mehr.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
04.01.2022 18:50 ★★★★★★★★★★ Andreas Militschke
Einfacher Buchungsvorgang. Telefonische Frage wurde freundlich und schnell beantwortet. Nette freundliche Mitarbeiter vor Ort. Preis und Leistung sind völlig in Ordnung. Bei Bedarf würde ich wieder dort buchen.
  1. 1
  2. 170
  3. 171
  4. 172
  5. 173
  6. 174
  7. 472