4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
05.05.2022 12:19 ★★★★★★★★★★ Bianca Da Silva Braig
Das Personal ist sehr sympathisch und offen, sie sind geduldig und gesprächig!!!! Ich wurde gut geführt!!! Komme sehr gerne wieder für die zweite Surfstunde :)
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
02.05.2022 12:53 ★★★★★★★★★★ Elizabeth Adjei-Acheamfour
Ich habe das erste Mal beim Anfängerkurs mitgemacht und fand sowohl die Einführung, als auch die Tipps sehr hilfreich. Es macht wirklich Spaß und ich kann es allen weiterempfehlen, die mal nicht bis ans Meer fahren müssen und ein Gefühl dafür haben wollen, wie es zu surfen ????????
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
02.05.2022 05:31 ★★★★★★★★★★ Noemi-Joline Micheel
vielen DANK - die individuelle Betreuung, Aufmerksamkeit des Teams war SUPER
  1. 1
  2. 135
  3. 136
  4. 137
  5. 138
  6. 139
  7. 468