4.9 ★★★★★★★★★★
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
19.06.2022 06:43 ★★★★★★★★★★ Ludger Borg
Die Trainer sind super auf die jeweiligen Bedürfnisse jedes Einzelnen individuell eingegangen. Von der Buchung über die Anmeldung vor Ort bis zur Betreuung eine Top Erfahrung. Bereits weiter empfohlen an Freunde und Kollegen.
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
18.06.2022 20:49 ★★★★★★★★★★ Heiko Micheel
Das Gesamtpaket mit der hervorragenden Betreuung lässt keine Wünsche offen. DANKE euch
Surfen Hasewelle - Einzelticket für Kinder und Erwachsene
12.06.2022 14:42 ★★★★★★★★★★ Marlon Vallo
Mir hat die professionelle Einarbeitung gefallen Bei der Buchung hatte Ich keine Schwierigkeiten. Ich würde es meinem Arbeitskollegen weiterempfehlen .
  1. 1
  2. 129
  3. 130
  4. 131
  5. 132
  6. 133
  7. 472